Gremien
 
 
 
SMV Faschingsdisko am 7.02.2013
 
Am 7. Februar fand die diesjährige Faschingsparty für die Klassen 5 bis 7 statt. Die SMV bereitete die Disko vor und etwa 200 Schülerinnen und Schüler kamen zum Großteil schön, bunt, spannend oder lustig verkleidet in die Mensa.




Die SMV-DJs sorgten für eine Superstimmung und die Verpflegung mit Speisen und Getränken war ebenfalls sehr gut. Es gab kalte Getränke und herzhafte Toasts serviert von der SMV. Selbst um die Gaderobe kümmerten sich die Klassensprecherinnen und Klassensprecher. Um 17Uhr ging es im karnevalistisch, geschmückten Musiksaal los und sehr schnell stieg die Stimmung und die Mädchen und Jungen tanzten und tanzten bis um ca. 20.30Uhr zum Ende der Disko. Es wurden auch die besten Tänzerinnen und Tänzer prämiert. Alle waren begeistert von der Stimmung und den bunten Verkleidungen. Viele fragten gleich, ob es nächstes Jahr wieder eine Disko geben würde, da es ihnen "saugut" gefallen hat. Die SMV war auch begeistert von der guten Stimmung und dem hervorragenden Ablauf der Veranstaltung!

Die SMV-Faschingsdisko war eine rundum schöne, ausgelassene Feier und wir bedanken uns vor allem bei den Klassensprecherinnen und Klassensprechern, die für eine starke Disko nahezu alleine verantwortlich waren und die dafür sorgten, dass die Veranstaltung so gut verlaufen ist!