Gremien
 
 
 
Die RKM hat einen neuen Schülersprecher
 
Am 7. und 8. Juli 2009 wurde ein neuer Schülersprecher gewählt. Die Amtszeit von Antonietta Verdoliva ist zu Ende. Es hatten sich drei Schüler bereit erklärt, für das Amt des Schülersprechers zu kandidieren. Aus dieser Wahl ist Max Koterba (links im Bild) als Sieger hervor gegangen. Auch die beiden anderen Kandidaten haben ein gutes Ergebnis erreicht, aber die meisten Stimmen entfielen auf Max.

Die SMV und die Vertrauenslehrer möchten sich bei allen drei Kandidaten ganz herzlich für ihr Engagement bedanken und auch die Wahlkomission hat eine gute Arbeit getan! Außerdem bedanken wir uns für die sehr hohe Wahlbeteiligung.
Wir freuen uns natürlich auf das kommende Schuljahr und die hoffentlich erfolgreiche Arbeit von uns - der SMV - zusammen mit unserem neuen Schülersprecher und vor allem hoffen wir, dass die beiden anderen Kandidaten trotzdem so aktiv in der SMV weiter mitarbeiten, wie sie es in diesem Schuljahr getan haben!! Vielen Dank auch an Antonietta für das vergangene Schuljahr, in dem viele Aktionen durchgeführt wurden und auch viele ertragreiche Steine ins Rollen gebracht wurden, wie zum Beispiel die SMV-Satzung.

 
Von links: Der neue Schülersprecher Max Koterba und die beiden Kandidatinnen Maria Verdoliva und Isabel Jasser.